Der Motorradtreff in der Großregion

 

Marcel Bühler, Inhaber des Stormwind, hat ein besonderes Herz für die Motorradfahrer. Er ist selber begeisterter Motorradfahrer und hat vor vielen Jahren mit dem Stormwind sein Hobby zum Beruf gemacht. In einem leerstehenden Gebäude neben der Werkstatt seines Schraubers ließ er vorquasi aus dem Nichts einen Motorradtreff entstehen. Schnell mauserte sich das Lokal, damals noch in der Nachbargemeinde Schwalbach, zu einem beliebten Treffpunkt für Motorradfahrer in der Großregion Saar-Lor-Lux. 2006 erfolgte dann der letzte Umzug ins altehrwürdige Bergmannsheim in Ensdorf.

Noch heute zählen die Motorradfahrer zu Marcels treuesten Besuchern und er freut sich, diese am Tresen mit der berühmten Zapfanlage im GPZ-900-Motor begrüßen zu dürfen.

 

 GAlerie


 

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch - Freitag: 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag: ab 15 Uhr
Sonn- und Feiertag: ab 11 Uhr durchgehend
Abweichende Zeiten nach Absprache möglich.

Hinweis

Am 3. Oktober ist das Stormwind geschlossen.

Öffnungszeiten Küche

Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch - Samstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 12:00 - 14:00 Uhr & 18:00 - 22:00 Uhr

Facebook